peter

Volleyball ist meine Leidenschaft, während meines Studiums habe ich mich in diesen Sport verliebt und betreibe in noch immer voller Freude. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen diese Freude weiterzugeben - also habe ich eine Ausbildung zum Übungsleiter beim ÖVV und die Schiedsrichter-prüfung gemacht. 

 

lisa

Lisa ist die "Kleinste" in unsere Runde und spielt in der 2. österreichischen Bundesliga beim ATSE Graz.

Durch ihre professionellen Trainingserfahrungen, kann sie das Training für Kinder optimal vorbereiten.

Lisa ist eine Absolventin der HIB-Volleyballakademie und wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben!

 

moritz

Moritz ist seit 2022 im Trainerteam. Moritz ist von Beginn an dabei. Er absolviert zur Zeit die Volleyballakademie und wurde 2021 steirischer Meister im Beachvolleyball U15.

Er ist mit einigen Kursteilnehmern im selben Alter und weiß dadurch genau über deren Bedürfnisse bescheid.

 

nina

Nina ist seit 2022 im Trainerteam und hat die Volleyballakademie HIB absolviert und bereitet immer wieder abwechslungsreiche Übungen für die Teilnehmer vor.


Kontakt

Ing. Peter Bauer, BEd.

8062 Kumberg

MAIL: volleyballkids@icloud.com

TEL: 0664/4233579

CAMPzeiten

22.07 bis 26.07.2024

Mo bis Fr                            09:00 - 16:00 

Trainingseinheiten            09:30 - 11:30  

                                            13:00 - 15:30